* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Viel passiert

Es ist viel passiert... Ich habe bei mir zum Grillen eingeladen. Es sind aber nur zwei Freunde hergekommen. Der von dem ich schon geschrieben habe, war zuerst da. Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt und ob er es merkt oder sogar will, aber er sucht oft meine Nähe. Wir sind gute Freunde, es wäre also nicht unbedingt etwas besonderes. Aber bei ihm fühlt es sich irgendwie anders an. Ich könnte mir keine Zukunft mit ihm vorstellen, aber iwie gibt es da eine Anziehungskraft. Und so kam es dann, dass wir nach dem Grillen noch Filme geschaut haben. Ich saß nah bei ihm und hatte schon gehofft, dass er einen Weg findet länger als mein anderer Freund zu bleiben. Und als wir zwei Filme gesehen hatten, ist mein einer Freund gegangen und er ist geblieben. Wir haben gekuschelt und ein wenig mehr und sogar über unsere Situation gesprochen. An nächsten Tag haben wir uns getroffen, um noch einmal nüchtern darüber zu sprechen. Und er sagte wir sollten so etwas nicht machen. Zumindest vorerst. Wochenende drauf war ich mit zwei Freunden bei ihm feiern. Ein Freund ist nach Hause gefahren, ich und ein anderer bei ihm geblieben. Während der andere sein Nachtlager im Wohnzimmer aufbaute, fragte ich den anderen ganz frech, ob ich nicht bei ihm schlafen könnte. Nachdem ich ihm versprochen hatte, meine Hände bei mir zu behalten, durfte ich dann bei ihm bleiben. Nur lagen wir sehr nah zusammen, sodass er mich erst geküsst hat, was ich früher oder später aber wahrscheinlich auch gemacht hätte, und schließlich doch nicht mehr wollte, dass ich die Finger von ihm lasse. Am nächsten Tag meinte er ganz machomäßig, dass das nicht zur Gewohnheit werden dürfe. Wofür er sich später aber entschuldigt hat, weil ich ihm vorgehalten habe, dass er angefangen habe. Ja... Jetzt bin ich mal gespannt wie die nächsten Tage und Wochen werden und ob wir noch etwas weitergehen werden.

Tinder hab ich mir natürlich auch installiert. Aber das ist mir glaube ich zu plump. Ist ja nicht so, dass ich niemanden kennen lerne, wenn ich ausgehe. ..
3.5.16 19:37
 
Letzte Einträge: Meine Freunde... , Wenn Einschlafen eine Herausforderung ist..., Leben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung